AKTIONSKREIS GEGEN RECHTE GEWALT

START TERMINE BERICHTE LINKS KONTAKTE

 

  PODIUMSDISKUSSION:

FRIEDEN FÜR DIE KINDER ABRAHAMS?!שלום

 

 

سلام

 

 

 

 


 

Die Ursachen des Nahostkonflikts und die Chancen für eine friedliche Lösung

DIENSTAG, 11. NOV. 2003, 19.30 Uhr
Hotel „Zum Goldenen Fässchen“, Daun

Es diskutieren:
Daniel Botmann und Dr. Abdul Mottaleb Husseini

Daniel Botmann wurde in Israel geboren. Er ist Vorstandsmitglied der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Trier und Vorbeter der Jüdischen Kultusgemeinde Trier.

Dr. Abdul M. Husseini ist gebürtiger Libanese. Er ist durch Fernsehdokumentationen und Presseveröffentlichungen zu Nahostfragen bekannt geworden. Er lebt heute in Prüm.

Die Diskussionsleitung liegt bei Maria Gaul, Geschichtslehrerin am Thomas-Morus-Gymnasium Daun.

 Veranstalter: Aktionskreis gegen rechte GewalT